HARLEY STAMMTISCH FACHSENFELD 
2005 

Gästebuch

sehr geehrte Gäste, Biker, Freunde und sonstige netsurfer. Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch, natürlich besonders, wenn er das was wir tun bestätigt. Nichts desto trotz sind auch Anregungen und Hinweise was besser sein könnte willkommen.

 

 

Gästebuch

Rolf Baur
24.10.2023 14:50:15
Hallo, dies ist kein Testeintrag :-)

Wir,
das sind Heidrun und Rolf fahren seit gut 30 Jahren zusammen Motorrad. Seit 3 Jahren auch auf einer wunderschönen E-Glide Ultra Classic. Wir würden uns freuen ein paar Leute aus der Umgegend (wir wohnen in Abtsgmünd) kennen zu lernen, die aktiv mit Ihren Harleys unterwegs sind. Gerne kommen wir auch mal zu Eurem Stammtisch, wenn wir wissen, dass jemand da ist.
Liebe Grüße Rolf
GSg
06.12.2022 21:46:48
Test 6122022